Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Events  >  Event Archiv  >  Spielertage 2003 Ergebnisse

Spielertage 2003 Turnierergebnisse

Die externErlanger Spielertage 2003 sind vorbei. Ein paar Eindrücke von den Turnieren:

Mü Turnier

Der Titelverteidiger und dreimalige Gewinner Ralf Lehmkuhl kämpfte in den ersten beiden Vorrunden mit schlechten Karten. Thomas Tikwinski hingegen als Führender nach zwei Runden schien ein sicherer Kandidat für das Finale und die Wertung um das höchste Spiel.
Runde drei sah den Kampf zwischen den beiden. Ralf versucht noch einmal hoch zu kommen, aber das Ergebnis seiner Aktion war nur das beide das Finale knapp verpassten.
Im Finale übernahm Eckehard R. sich nach zwei Spielen die Führung, die er sich nicht mehr nehmen lies. Im Gegenteil holte er sich noch mit 117 Punkten die Wertung für das höchste Spiel.
Information über die vorhergegangenen Turniere sind hier.

Zoff im Zoo Turnier

Wie beim Mü am Vortag war auch hier der Titelverteidiger, in diesem Fall Andre Maack schnell abgeschlagen und kam nicht mehr heran. Astrid Bönning hatte nach 3 Runden eine komfortable Führung und zog nach einer schwierigen vierten Runde immer noch als Führende in das Final.
Aber im Finale wurden die Karten noch einmal neu gemischt und Angelika Gehr gewann vor Anja ?. die beide nur knapp in das Finale gekommen waren.
Information über die vorhergegangenen Turniere sind hier.

Bilder

Bilder von beiden Veranstaltungen finden sich auf unserer externPartnersite .

Die nächsten Turnier

Die nächsten Turnier werden Ende Januar 2004 stattfinden. Kommt einfach vorbei!
 

Locations of visitors to this page
LPage Guestbook
http://doris-frank.de/spielertage03a_de.html changed 30.01.04, rendered 02.02.08
(c) 1997-2008 by   Doris & Frank    Site  Impressum