Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Events  >  Event Archiv  >  Spielertage 2004 Ergebnisse

Spielertage 2004 Turnierergebnisse

Die externErlanger Spielertage 2004 sind vorbei. Ein paar Eindrücke von den Turnieren:

Mü Turnier

Der Titelverteidiger Eckehard R. trat diesmal leider nicht an. Nach zwei Runden hatten sich Gerd Siemering aus München und Michael Radziej vormaliger Koorganisator deutlich vom Feld abgesetzt. Um die anderen drei Final-Plätze wurde noch kräftig gekämpft.
Daher gab es in Runde drei noch einige spannende Spiele. Einer der Spieler der noch knapp in das Finale rutschte war Ralf Lehmkuhl der dieses Turnier schon dreimal gewinnen konnte.
Das Finale war aber eine andere Angelegenheit. Durch Kartenpech schaffte Gerd nurmehr den 3. Platz. Ralf hingegen gewann seinen 4. Titel. Als kleines Trostpflaster behielt Gerd den Preis für das höchste Spiel mit 110 Punkten.
Information über die vorhergegangenen Turniere sind hier. Und hier sind externBilder vom Turnier (leider nur wenige)

Zoff im Zoo Turnier

Nach 4 schnellen Vorrunden wurde dieses Jahr ein 6er Finale gespielt, da es ein Unentschieden um den 5. Platz gab-
Nach der Unruhe der letzten Pause, gabe es eine seltsame Still, eine Mischung aus Erschöpfung und Spannung. Im Finale hatte Willi Gehr unter anderem zwei ehemalige Sieger gegen sich, Andre Maack und Angelika Gehr, seine Frau. In einer engen Entscheidung gewann Willi den Titel um ihn ein weiteres Jahr in der Familie zu haben.
Information über die vorhergegangenen Turniere sind hier. Und hier sind externBilder vom Turnier (leider nur wenige)

Bilder

Bilder von beiden Veranstaltungen finden sich auf unserer externPartnersite .

Die nächsten Turnier

Die nächsten Turnier werden Ende Januar 2005 stattfinden. Kommt einfach vorbei!
 

Locations of visitors to this page
LPage Guestbook
http://doris-frank.de/spielertage04a_de.html changed 26.01.05, rendered 02.02.08
(c) 1997-2008 by   Doris & Frank    Site  Impressum