Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Events  >  Event Archiv  >  Messe Essen 2002
decopics/LogoSpiel.gif

Doris & Frank in Essen 2002

Die
Spiel 2002 in Essen
findet statt im Zeitraum
7. bis 20. Oktober.
Nach wie vor ist Essen das weltweite Spielermekka und nach wie vor bietet es ein kunterbuntes Angebot.

Was werden Doris & Frank in Essen zeigen?

Natürlich haben wir wieder unsere alten Hits bei uns, wie  Urland, Zoff im Zoo, Ursuppe, Igel Ärgern und mehr.
Weiter hat ein Freund und langjähriger Spieletester von uns kürzlich seinen eigenen Verlag externGecko Games gegründet und sein erstes eigenes externSpiel "Trias" porduziert. Er wird mit seinem Spiel an unserem Stand sein.
Im Unterschied zu früheren Jahren ist unser
Stand 12-66
in Halle 12. Er ist direkt an einem der Durchgänge zwischen Halle 12 und Halle 11, gegenüber vom Imbiss. (Bei den untenstehenden Links finden sich auch Hallenpläne.)
Schliesslich waren wir auch nicht ganz faul, und wenn man Glück hat, kann man Doris und unseren Jungen Jari am Stand treffen.

Der Weg nach Essen

Mehr Informationen über die Messe findet man auf der externWebsite des Merz Verlags , des Veranstalters, und auch auf den Seiten der externMesse Essen selbst.
 

Locations of visitors to this page
LPage Guestbook
http://doris-frank.de/Essen02_de.html changed 03.10.06, rendered 17.04.07
(c) 1997-2007 by   Doris & Frank    Site  Impressum