Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Unsere Spiele  >  Urland  >  Urland Genwettbewerb
Gene manipulating Ichto.
Erlangen, 17.10.2004

Urland Genwettbewerb

Hier sind die Ergebnisse: Es gibt ein Sieger-Gen und drei stolze Gewinner unseres Überraschungspaketes.
Eingeschickt waren über 20 Genvorschläge, aus denen wir die 10 vielversprechensten herausgebracht haben. Diese zehn Gene wurden dann von zahlreichen Spielern weltweit gespielt und viele schickten ein Wahlzettelchen an uns zurück.
Das Siegergen ist
  • Mutation (Abbildung oben)
von
  • Brigitte and Wolfgang Ditt .
Aber die Entscheidung war ziemlich eng. Ein paar andere Gene waren "nah dran". Trotzdem Gratulationen an die zwei Erfinder!
Zusätzlich haben wir von den Wählern drei Gewinner ausgelost. Das sind:
Gratulationen an alle drei. Sie gewinnen das neue entworfene D&F-T-Shirt und eines unserer Spiele ihrer Wahl (sofern jeweils noch verfügbar).
 

Locations of visitors to this page
LPage Guestbook
http://doris-frank.de/UrlandGenes_de.html changed 30.07.06, rendered 21.04.08
(c) 1997-2008 by   Doris & Frank    Site  Impressum